5_Softwarekunde_2

Die persönliche Schulung durch die InfoSoft Systems hat bewirkt, dass wir die Management-Software INFOSOFT innert kurzer Zeit beherrschten. Treten trotzdem noch Fragen auf, stehen uns die Entwickler persönlich zur Verfügung. Das schätzen wir sehr.

6_Softwarekunde_1

Die Managementsoftware INFOSOFT ist viel weiter als die Mitbewerber-Produkte.

1_Infosoft_InfoWork_1

Die Management Software INFOSOFT verwenden wir gehostet per Fernzugriff auf INFOWORK, die Cloudlösung der InfoSoft Systems. Das bedeutet für uns: Kein Aufwand für Serverwartung, Software-Updates und Anderes. Investitionen in die Server-Infrastruktur, wie SQL- und Webserver entfallen ebenfalls.

2_Managed_Service_1

Wir sind froh, dass die Spezialisten von InfoSoft Systems unsere Server und Clients per Managed Service überwachen und uns vor brenzligen Situationen warnen und bei Bedarf schnell handeln.

3.1_IT-Partner

Mit der InfoSoft Systems haben wir einen guten und fairen IT-Partner, der auf unsere Anliegen und Bedürfnisse eingeht.

3_Managed_Service_2

Dank dem Managed Service der InfoSoft Systems können wir beruhigter arbeiten, weil wir wissen, dass unser Backup überwacht wird und somit unsere Patientendaten absolut sicher sind.

4_Techniker_1

Die Techniker der InfoSoft Systems melden sich umgehend bei Problemen und können diese auch professionell und zeitnah lösen.