post

Sie möchten die Produktivität in Ihrem Unternehmen fördern? Sehen Sie sich 8 Gründe an, warum es Zeit ist für Office 365:

1. Jederzeit die neueste Version

Ihre Dateien sind immer aktuell und jeder hat Zugriff auf die aktuellste Version. Beenden Sie die Verwirrungen über die Dokumentversionen: Versehen Sie Ihre Dokumente mit Anmerkungen und Status-Updates.

2. Office auf allen Geräten

Office 365 bietet den Anwendern die freie Wahl. Sie können von unterwegs, im Büro oder von zu Hause auf Daten und Arbeitsumgebungen zuzugreifen. Office kann jederzeit auf dem PC, Smartphone und Tablet genutzt werden.

3. Schnell auf Veränderungen reagieren

Office 365 lässt sich im Handumdrehen auf bis zu fünf Geräten pro Benutzer installieren. Neue Benutzerkonten sind in Sekundenschnelle eingerichtet. Bestehende Server lassen sich bei Bedarf integrieren und Benutzer können über eine gemeinsame Active Directory verwaltet werden.

4. Autorisierungen einrichten

Für jedes Dokument können Sie bestimmen, was damit geschehen darf. So können gewisse Mitarbeitende Ihre Dateien bearbeiten, während andere Benutzer nur Leserechte besitzen und Sie einsehen dürfen. Sie bestimmen selbst, wer welche Zugriffsrechte auf die Dateien hat, innerhalb wie auch ausserhalb des Unternehmens.

5. Planbare Kosten

Dank der vereinfachten benutzerbasierten Lizenzierung sind keine Vorabinvestitionen notwendig. Alle Anwender können zu einem monatlichen Festpreis auf bis zu fünf PCs mit derselben Office-Version arbeiten. Mit dem passenden Office 365 Preisplan (*) können auch Kleinunternehmer und KMU die Vorteile einer grossen IT-Infrastruktur nutzen! 

6. Zusammenarbeit im Team

Die Zusammenarbeit in einem Team führt insbesondere zu einer wertvollen Zeitersparnis. Mit Office 365 hat jedes Teammitglied Zugriff auf die richtige Version der Dateien und kann dadurch die Arbeitszeit zielgerichtet einsetzen. Sorgen Sie für Übersichtlichkeit und speichern Sie E-Mails und Dokumente an einem zentralen Speicherort. Alle berechtigten Teammitglieder haben dabei Zugriff auf die entsprechenden Daten.

7. Jederzeit ausreichend Platz

Ihre Dokumente sind in der Cloud gesichert. Sie bestimmen selbst die Speicherkapazität. Office 365 kommt mit 1 TB Speicherplatz.

8. Zugriffskontrolle

Office 365 bietet intelligente Möglichkeiten wie automatische Richtlinientreue, Archivierung und Datenschutz. So können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Teamdaten sicher sind.

Erfahren Sie mehr über Office 365!

* Mehr Informationen zu den Basisplänen (Essentials, Business, Business Premium) und den Erweiterten Plänen (Exchange Online, ProPlus, E1, E3) finden Sie auf unserer Office 365 Seite.